• Jobs Job bei STREIF GmbH

STREIF GmbH

Raum Köln und Hannover

Raum Köln und Hannover

Bauleiter (w/m) STREIF GmbH Raum Köln und Hannover Als Bauleiter sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Bauherren und unserem Unternehmen; begleiten und überwachen die technische Bauausführung, leiten den Bauablauf und stellen die Termineinhaltung sicher.

Bauleiter (w/m) Gesucht Kernkompetenz Und Service Auf Die Sich Unsere Bauherren Vor Während Und Nach Der Bauphase Verlassen Können Dass Ist Unser Anspruch Denn Bei Arbeiten Menschen Mit Herz Und Leidenschaft Für Ihren Job Und Unsere Kunden Ist über Die Jahre Solide Und Nachhaltig Gewachsen Und Im Rahmen Unserer Weiteren Gebietsexpansion Suchen Wir Nun Zum Nächstmöglichen Termin Weitere Unterstützung Im Bereich Der Bauleitung Für Die Regionen: Raum Köln Und Hannover Ihre Aufgaben: Ihr Profil: Als Bauleiter Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Unseren Bauherren Und Unserem Unternehmen Sie Begleiten Und überwachen Die Technische Bauausführung Leiten Den Bauablauf Und Stellen Die Termineinhaltung Sicher Dabei überprüfen Sie Die Ausführungsqualität Der Bauabschnitte Und Kontrollieren Die Ar­beits­fort­schritte Der Einzelnen Gewerke Sie Führen Eine Regelmäßige Dokumentation Und Ggf Mängelbeseitigung Durch Die Erbrachten Bauleistungen Von Sub­unter­neh­mern Werden Durch Sie Kontrolliert Und Durch Abnahmeprotokolle Dokumentiert Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Berufs­aus­bildung Und/oder Weiterbildung Zum Meister Im Bereich Handwerk Mit Entsprechender Berufserfahrung Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Gepaart Mit Einer Guten Kommunikation Mit Einem Verbindlichen Auftreten Sind Sie In Der Lage Konfliktlösungen Herbeizuführen Kenntnisse über Wesentliche Sicherheits- Und Rechts­vor­schriften Sowie Technische Regeln Und Normen Im Bauwesen Sind Wünschenswert Führerschein Klasse B Sowie Bundesweite Reise­be­reit­schaft Sind Zwingend Erforderlich Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Sind Es Gewohnt Mit Modernen Medien Zu Arbeiten Sie Arbeiten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Sind Be­last­bar Flexibel Und Teamfähig Ein Lösungsorientiertes Und Effizientes Arbeiten Verbunden Mit Ausgeprägtem Kom­mu­ni­ka­tionsverhalten Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Perspektiven Und Chancen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Sowie Einem Firmenwagen In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühstmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung übersenden Sie Bitte An: Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per Mail Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Und Berücksichtigung Von Sperrvermerken Ist Für Uns Selbstverständlich Wwwde/karriere Baugenehmigung Bauvorlagen Zeichnungspläne Grundrissplanung Architekt Rohbau Holzständerbauweise Bautechnischer Nachweis Bauträger Baurecht Solaranlage Bodenbelag Erker Giebel Dachform Standbalkon Baubegleitung Montage Erdbauer Tiefbauer Statiker Planung Heiztechnik Elektroinstallation Sanitärinstallation Satteldach Walmdach Pultdach Baumeister Bautechniker Isesda Baugenehmigung Bauvorlagen Zeichnungspläne Grundrissplanung Architekt Rohbau Holzständerbauweise Bautechnischer Nachweis Bauträger Baurecht Solaranlage Bodenbelag Erker Giebel Dachform Standbalkon Baubegleitung Montage Erdbauer Bauleiter (w/m) Als Bauleiter Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Unseren Bauherren Und Unserem Unternehmen Begleiten Und überwachen Die Technische Bauausführung Leiten Den Bauablauf Und Stellen Die Termineinhaltung Sicher Raum Köln Und Hannover Baugenehmigung Bauvorlagen Zeichnungspläne Grundrissplanung Architekt Rohbau Holzständerbauweise Bautechnischer Nachweis Bauträger Baurecht Solaranlage Bodenbelag Erker Giebel Dachform Standbalkon Baubegleitung Montage Erdbauer

REFA-Ingenieur (m/w)
   STREIF GmbH (Weinsheim)

Bauleiter (w/m)
   STREIF GmbH (Raum Köln und Hannover)

Streif GmbH (deutschlandweit)

E/MSR-Anlagenoperator (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Friedeburg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Steinbecker Vorstadt)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizinisches Zentrum Freising (Vötting)